Casting-Intensiv-Workshops von risingstar

by Christian on 5. Dezember 2007

Liebe Schauspieler,

wir möchten Euch gern die Termine für unsere nächsten Casting-Intensiv-Workshops
mit Chun Mei Tan und mir in Berlin mitteilen:

19.-20. Januar 2008 | 23.-24. Februar 2008 | 29.-30. März 2008

Mehr Infos findet Ihr unten und unter
http://www.rising-star.de/_dt/castingworkshop.htm
– und wir stehen Euch natürlich auch telefonisch und per Email zur Verfügung –

Herzliche Grüße,
Euer Alexander Sellschopp

+++ Aus dem Inhalt +++
Fremdwahrnehmung – Eigenwahrnehmung *** Theater – Film *** Professionalität ***

Castingtraining *** Kamerabewußtsein *** Vita – Fotos – Demoband *** Orientierung für die Demobandproduktion

+++ Kosten +++
200 Euro (inkl. Mwst.) – Der Workshop wird auf Antrag von der Agentur für Arbeit
gefördert – rechtzeitige Antragstellung vorausgesetzt!

+++ Teilnehmerstimmen +++
"… Habe gerade meinen dritten Werbespot in Folge bekommen und alles fühlt sich
erstaunlich gut an. Bin plötzlich total gelassen bei den Castings und habe Spaß.
… ie Castingerfolge haben viel mit Eurem Workshop und Eurer sehr guten Arbeit und
Intuition zu tun. Keine Frage!" Claudia Kaatzsch, Schauspielerin (Hamburg) – "…hat mir viel
Selbstbewusstsein und Sicherheitsgefühl gegeben, was ich schon eine Woche später bei einem
Casting umsetzen konnte. Ich weiss jetzt, worauf es ankommt!" Astrid Monet, Schauspielerin (Paris) – "Bei mir läuft alles sehr gut, ich habe den Job für den Trailer von 9Live bekommen, bin also seit einem Monat immer wieder im Fernsehen zu sehen.
Euer Workshop hat einiges dazu beigetragen." Marie Theres Büchelhofer, Schauspielerin (Starnberg)
"Informativ, kompetent dargeboten, in entspannter Atmosphäre… was will man mehr!"
Hannes Liebmann, Schauspieler (Wien) – "Ich habe eine Menge über mich selbst gelernt. Auch
wenn es manchmal erschreckend war, wie daneben ich mit meiner Selbsteinschätzung lag, fand ich es
superwichtig, ein so ehrliches Feedback von euch zu bekommen." Sabina Meise, Schauspielerin (Hamburg)
– "…diesmal wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Als Schauspieler kann man sich nichts mehr
wünschen als einer Besetzerin zu begegnen, deren Anliegen es wirklich ist, dem Schauspieler zu helfen!"
Beatrice Buch, Schauspielerin (Hamburg) – " Eure Kritik hat mich beeindruckt – ihr habt immer ins Schwarze
getroffen und es aber so konstruktiv weitergegeben, dass man damit umgehen, es annehmen und arbeiten
konnte – ohne sich dabei persönlich angegriffen zu fühlen!" Elisabeth Frank, Schauspielerin (Regensburg)

———————–
risingstar film
Alexander Sellschopp
Zionskirchstraße 59
10119 Berlin
T 030-29 49 36 10
F 030-29 49 36 12
www.rising-star.de

———————–

Workshop_Button.jpg

{ 2 comments… read them below or add one }

Astrid Rashed 13. Januar 2008 um 22:02 Uhr

Hallo, von wann bis wann genau geht der Workshop? Wird dabei ein Band, oder Material für ein Band erstellt? Ich würde gerne etwas in die Richtung machen und brauche dringend auch ein neues Band! Gruß Astrid

Hallo Astrid. Am besten wendest du du dich direkt an RISING STAR . Da werden alle Fragen beantwortet.030-29 49 36 10 oder demo@rising-star.de

Mario 14. April 2008 um 7:46 Uhr

Hallo Astrid,

ich habe Dich zufällg in Weltverbesserungsmaßnahmen gesehen und dachte, ich falle hinten rüber. 🙂

Jetzt habe ich Deine Mail-Adresse gesucht um Dir einen lieben Gruß zu hinterlassen, und leider nur das hier gefunden. Ich hoffe die Message kommt trotzdem bei Dir an…

Wie lang ist das jetzt her, 25 Jahre ? Dänemark 1987 oder 1986 ? … die Keramik-Robbe hab ich auch noch 🙂

ganz liebe Grüße, Mario aus dem Ruhrgebiet

Leave a Comment

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Click to hear an audio file of the anti-spam word



Previous post:

Next post: