Schauspieler-Video oder Demoband im Internet – bald kostenlos?

by Christian on 23. Juni 2005

Internet-Guru Ossi Urs schreibt in seinem neuen Blog einen interessanten Artikel über den neuen Videohype im Internet. Ich hatte vor einigen Wochen ja schonmal über Current TV berichtet (Artikel hier) – spannend ist, dass google nun als Betaversion anbietet, Videos, die man hochlädt kostenlos zu streamen. Das ist sicherlich eine gute Möglichkeit, sein Demoband kostenlos online zu veröffentlichen, denn sicherlich wird google alles tun, um nach wie vor der schnellste zu sein, wenns um “delivern” geht…

Leave a Comment

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Click to hear an audio file of the anti-spam word

Previous post:

Next post: