EMPOWER YOURSELF + YOU ARE BRILLIANT Workshops

by Christian on 29. Mai 2012

Ein Interview mit Inspirations-und TransformationsCoach und Autorin Petra Gallasch (www.filmactorstraining.com)

creatingyourlifebyalchemycoachingintl
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Worin geht es in dem Workshop EMPOWER YOURSELF genau?

Wir der Titel schon sagt – EMPOWERMENT: auf allen Ebenen und vorallen Dingen für den Weg des Schauspielers. Der Workshop bietet viele unterschiedliche Werkzeuge, die Bereiche der inneren Entwicklung und Marketing im Aussen verknüpfen, eine Brücke bauen, damit die Vision nicht nur ein Traum bleibt. Es geht um Bestandaufnahme, wo steht man gerade, wo will man hin und wie kommt man dort an? Gemeinsam – denn oft ist die Erfahrung des Schauspielers ein alleine den Weg gehen – erarbeiten wir alle möglichen Bereiche des Schauspieler Lebens. Geht tief, hilft und unterstützt und bringt ein gewisse Leichtigkeit zurück. Fun! Und effektiv!

Download Flyer zum EMPOWER YOURSELF Career Coaching (pdf, 26 KB)>>>

 

Worin geht es in dem Workshop YOU ARE BRILLIANT genau?

Um das eigene Genie. Was ist Brillianz genau und was ist Deine Brillianz? Traust Du Dich überhaupt mit diesen Worten zu arbeiten. Ich nämlich nicht, als ich das erste Mal vor vielen Jahren darüber schreiben sollte. Ich war total von der dt. falschen Bescheidenheit eingenommen. Dachte, wow, Genies sind doch Leute wie Albert Einstein oder Nobelpreisträger. Wir arbeiten in diesem Workshop mit ganz tiefen Ebenen der Manifestation, mit Energieübungen, mit Clearing Techniken, mit Werkzeugen, die Klarheit bringen, was die eigene Vision ist und wie man sie ins Leben ruft. Auch dieses Wochenende passiert im sicheren Kreise von Kollegen, wo viel gelacht wird – wo ganz viel Öffnung passiert – ganz viel Grosses innen zu spüren ist.

 

An wen richten sich diese Workshops?

Sie richten sich an alle, die an Wachstum interessiert sind, die sich besser kennenlernen wollen, die tief eintauchen wollen, die offen sind, praktische Schritte zu erfahren, die Mut haben Veränderung zuzulassen, die ihre Einzigartigkeit wirklich leben wollen. Es geht um Manifestation auf tiefster Ebene, nicht nur auf materieller Ebene.

Jeder einzelne 1-Tageskurs erfüllt seinen Sinn und Zweck, als Kombination sind sie grossartig.

 

Welche Voraussetzungen muss man mitbringen, um teilnehmen zu können?

Offenheit, ein JA zu sich selbst und zu seiner Arbeit als Künstler/in.

 

Warum sind diese Workshops für Schauspieler/Innen aus Deiner Sicht wichtig?

Sie inspirieren, sie unterstützen, motivieren, geben Richtung und Klarheit, sie erinnern jeden an die eigene Kraft, Kreativität, Möglichkeiten, und Potential. Wir alle brauchen Menschen, die uns immer wieder stubsen und sagen, ja – mach das – das ist grossartig, Du kannst das, glaube an dich.

Ich erlebe oft, dass auf höchstem Niveau gejammert oder geklagt wird. Ich will diese Energie eher transformieren und in die richtige Bahn lenken. Ich erlebe auch, dass oft soviel Negativität im Weg ist, tatsächlich das zu kreieren, was man will oder leben will. Ich helfe mit Prozessen, wo man erst bewusst wird, es ins Licht bringt, um es dann loszulassen.

 

Wie bist Du auf die Inhalte des Workshops gekommen?

Petra Gallasch

Inspirations-und TransformationsCoach und Autorin Petra Gallasch

Meine eigenen Lebenserfahrungen, 25 Jahre an Trainings und Fortbildungen und die Studie des menschlichen Spirits. Mein Bestreben ist es, das was ich teile (unterrichte) selbst zu leben. I wish to walk my talk!

 

Welche Methoden verwendest Du?

Schauspielübungen, Archetypenarbeit, Repatterning, Affirmationen, Energiearbeit, ProcessWork, Council, Meditation, Ancestral Clearing, HeartMap und soviel mehr.

 

Wann finden die Workshops statt und wo?

09.Juni in Berlin – EMPOWER YOURSELF
10.Berlin in Berlin – YOU ARE BRILLIANT
Kontakt Julita Witt • mail@julitawitt.de • 0177/20 69 123

Erneut mit der grosszügigen Unterstützung des Marriott Hotels –
Eine meiner absoluten LIEBLINGS Locations.

 

Was sind die Kosten?

Early Bird (1 Woche vor Kursbeginn) 160 Euro, dann 190 Euro.

Der Inhalt des 1 TagesSeminar spiegelt ein 1,5 Tage Seminar wieder.

Wenn Geld ein Thema ist, bitte uns kontaktieren, wir bieten auch ganz grosszügige Zahlpläne an, Förderung ist möglich.

Zudem möchte ich allen ‘Marketing für Schauspieler’ Leser/innen einen weiteren Diskount von 20 Euro anbieten.

Das Thema Geldmangel soll niemanden abhalten, diese Programme zu besuchen, ich komme ja schliesslich nur EINMAL im Jahr nach Deutschland.

Leave a Comment

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Click to hear an audio file of the anti-spam word

Previous post: